Häufig gestellte Fragenzum Hotel 1884 Norderney
Kann ich am 1884 Norderney parken?
Ja. Als eines der wenigen Hotels auf der Insel verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an eigenen Parkplätzen. Bitte reservieren Sie frühzeitig. Pro Tag und Parkplatz berechnen wir 20 Euro.
Gibt es Ladesäulen für Elektroautos?
Ja, es stehen unseren Gästen zwei 22 kW Ladesäulen auf unserem Parkplatz am Haus zur Verfügung.
Gibt es einen Shuttle von/zur Fähre?
Nein. Sollten Sie nicht mit dem Auto anreisen, bringen Sie ein Taxi oder ein Bus in weniger als 10 Minuten vom Fähranleger zu uns.
Ich reise mit Kindern, ist das 1884 Norderney die richtige Wahl für mich?
Bei uns ist jeder willkommen, bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht explizit für Kinder ausgestattet sind. Unsere Junior Suiten bieten mit ausziehbaren Sofas Platz für Familien – weitere Ausstattung wie z.B. Baby-Kinderbetten bieten wir nicht.
Sind Haustiere erlaubt?
Nein, bei uns sind keine Haustiere erlaubt.
Ist das WLAN kostenfrei?
Ja. Das WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei.
Verfügen Sie über barrierefreie Zimmer?
Der Zugang zu unserem Restaurant Müllers auf Norderney ist barrierefrei. Unsere Zimmer sind zwar über einen Fahrstuhl zu erreichen, jedoch sind der Hotelzugang sowie die Zimmer an sich nicht barrierefrei.
Gibt es ein Fitnessstudio im Hotel?
Nein. Wir haben jedoch zahlreiche Tipps für sportliche Aktivitäten und die beste Jogging-Strecke direkt vor der Tür.
Gibt es einen Spa und was kostet er?
Ja. Unser Hotel verfügt über einen 120qm großen Spa mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Ruheräumen und einem kleinen Außenbereich. Die Nutzung ist exklusiv für unsere Gäste und kostenfrei.
Kann ich mir ein Fahrrad leihen?
Wir selbst verleihen keine Fahrräder, unterstützen Sie aber gern bei der Buchung bei einem der zahlreichen Anbieter auf der Insel.
Bis wieviel Uhr kann ich frühstücken?
Unser Frühstück servieren wir täglich von 8-11 Uhr in unserem Restaurant Müllers auf Norderney oder auf Ihrem Zimmer.