Über
Nelson Müller

Wer mich kennt, weiß: Zuhause esse ich am liebsten klassische Hausmannskost. Genauso kann ich aber einen guten Champagner genießen – ganz entspannt. Meine Formel: Beste Produkte, klassisch, auch mal unkonventionell, aber vor allem unkompliziert. Von Streetfood und Snacks bis zu Steaks. Von Kaviar bis zu frischem Fisch und Austern.

Das Müllers steht für kulinarische Momente, die glücklich machen. Ungezwungen, ungewöhnlich und ganz bestimmt unvergesslich.

Ich hoffe, Sie haben so viel Spaß daran wie ich – Ihr Nelson Müller

Vielfältige Küche & kulinarische Highlights im Restaurant MÜLLERS von Nelson Müller im Hotel am Weststrand | 1884 Norderney

Unsere Haltung

Das Müllers steht für die spielerische Leichtigkeit des Lebens – wie man es nimmt, mit wem man es verbringt und was man draus macht. Für andere Menschen, und so natürlich auch für Sie selbst.

Unser Versprechen

Das Müllers hat komplexe Nachhaltigkeitsregeln, aber einen ganz einfachen Ansatz: gebrauche den  gesunden Menschenverstand! Und der passt perfekt zu unserem gastronomischen Selbstverständnis.

Unsere Leistung 

Das Müllers steht für erstklassiges, gastronomisches Handwerk in ausgesuchtem Ambiente, das unser sympathisches Team jeden Tag und für jeden Gast mit Leben und Leidenschaft füllt.

Das ist das Müllers.

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch

Entdecken Sie auch
unsere Zimmer

Owner’s
Suite

ZIMMER ERKUNDEN

Junior
Suite

ZIMMER ERKUNDEN

Seaside
Deluxe
Balkon

ZIMMER ERKUNDEN

Seaside
Deluxe

ZIMMER ERKUNDEN

Deluxe
Balkon

ZIMMER ERKUNDEN

Superior
Retro

ZIMMER ERKUNDEN