Häufig gestellte
Fragen

Ja. Als eines der wenigen Hotels auf der Insel verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an eigenen Parkplätzen. Bitte reservieren Sie frühzeitig. Pro Tag und Parkplatz berechnen wir 20 Euro.

Nein. Sollten Sie nicht mit dem Auto anreisen, bringen Sie ein Taxi oder ein Bus in weniger als 10 Minuten vom Fähranleger zu uns.

Bei uns ist jeder willkommen, bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht explizit für Kinder ausgestattet sind. Unsere Junior Suiten bieten mit ausziehbaren Sofas Platz für Familien – weitere Ausstattung wie z.B. Baby-Kinderbetten bieten wir nicht.

Nein, bei uns sind keine Haustiere erlaubt.

Ja. Das WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei.

Der Zugang zu unserem Restaurant Müllers auf Norderney ist barrierefrei. Unsere Zimmer sind zwar über einen Fahrstuhl zu erreichen, jedoch sind der Hotelzugang sowie die Zimmer an sich nicht barrierefrei.

Nein. Wir haben jedoch zahlreiche Tipps für sportliche Aktivitäten und die beste Jogging-Strecke direkt vor der Tür.

Ja. Unser Hotel verfügt über einen 120qm großen Spa mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Ruheräumen und einem kleinen Außenbereich. Die Nutzung ist exklusiv für unsere Gäste und kostenfrei.

Wir selbst verleihen keine Fahrräder, unterstützen Sie aber gern bei der Buchung bei einem der zahlreichen Anbieter auf der Insel.

Unser Frühstück servieren wir täglich von 8-11 Uhr in unserem Restaurant Müllers auf Norderney oder auf Ihrem Zimmer.